Wohnzimmerkonzerte

Live Musik im eigenen Wohnzimmer

Der Liedermacher Frank Friedrichs ist buchbar. Das ist nichts Neues.

Neu ist, dass er auch in eurer Wohnzimmer kommt, um Musik zu machen.

Live im Haus, ladet euch Freunde und Bekannte ein und geniesst in entspannter Atmosphäre ein Wohnzimmerkonzert.

Denn diese Art der Konzerte werden immer beliebter, eben weil sie so einfach und unkompliziert durchführbar sind. Der Musiker braucht wenig Platz, wenig Equipment, es wird nicht zu laut und die Gäste kennen sich alle, sind sich vertraut, es wird geknabbert, etwas getrunken und gelauscht oder mitgesungen.

Der handgemachte Charakter der Musik wird so hervorgehoben, der Zuhörer ist konzentrierter, weil heimischer und fühlt sich einfach wohler. Und auch für den Musiker ist es direkter, persönlicher. Familiärer und damit echter, authentischer.

Also hautnahes Erleben von beiden Seiten. Im Programm stehen seine deutschsprachigen, innovativen Chansons zur Gitarre, die der Poet und Barde sehr emotional darbietet..

Nähere Infos zu Gage, Anfahrt, eventuell Unterkunft unter Kontakt.